Hundeerziehung bei dir zu Hause 

TrainingsSpaziergang

 

Bei diesen Spaziergängen in einer kleinen Gruppe von 5-6 Hunden trainieren wir die Aufmerksamkeit deines Hundes bei starker Ablenkung und er hat kontrollierten Sozialkontakt zu anderen Hunden.

 

Teilnehmen kannst du, wenn ihr mich und mein Training bereits kennt - ihr sollt einen schönen und erfolgreichen TrainingsSpaziergang erleben!

Ich möchte mich um die Anliegen jedes Teilnehmers kümmern können und somit ist es auch für mich einfacher, wenn ich dich, deinen Hund und euer Trainingsziel kenne.

 

Die Hunde bleiben während des Spazierganges angeleint.

Es können auch Hunde teilnehmen, die nicht verträglich mit Artgenossen sind.

Je nachdem wo wir spazieren gehen, wie sich die Hunde untereinander verstehen und abrufbar(!) sind, können wir eine Spielpause einlegen.

 

ZwergenTreffen

für Hunde kleiner Rassen

KONTAKT

Barbara Ziegler

3100 St. Pölten

0660 460 34 71

barbara@hundeherzen.at

Kontaktformular