top of page

Gruppentraining | TrainingsSpaziergänge | Social Walks

Bei diesen Spaziergängen in einer kleinen Gruppe von 2-5 Hunden trainieren wir die Aufmerksamkeit deines Hundes bei Ablenkung und er hat kontrollierten Sozialkontakt zu anderen Hunden.

 

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mich und mein Training bereits kennt.

Je nach Hund, eurem Anliegen, eurem Problem ist eine Einzelstunde oder ein ausführliches telefonisches Vorgespräch Voraussetzung.

Ich möchte mich um die Anliegen jedes Teilnehmers kümmern können und somit ist es für mich einfacher, wenn ich euch und euer Trainingsziel kenne.

 

Die Hunde bleiben während des Spazierganges angeleint. Es können Hunde jeden Alters, jeder Rasse, Hunde, die mit Artgenossen oder Menschen nicht verträglich sind und auch läufige Hündinnen, nach Absprache, teilnehmen.

​

In meiner WhatsApp-Gruppe "Shagilou´s Spaziergänge" gebe ich Zeit und Ort bekannt. 

Du kannst dich direkt anmelden wenn du teilnehmen möchtest. 

Solltest du dich angemeldet haben und doch nicht kommen können, bitte sag mir kurz Bescheid. 

Mindestens zwei, maximal fünf Teilnehmer pro Spaziergang.

Die Spaziergänge finden in St. Pölten und Umgebung statt. 

​

Bitte mitbringen:

  • Feste Schuhe, dem Wetter entsprechende Kleidung

  • Halsband, Brustgeschirr, eventuell beides

  • normale Führleine (keine Flexileine!) Schleppleine nach Absprache

  • Leckerli, eventuell besondere Leckerli

  • Wasser für den Hund, Getränke

  • Handtuch

  • Hundemantel bei Bedarf

  • Beißkorb bei Bedarf oder nach Absprache

  • Gackerl-Sackerl

​

Fotos und Videos, die während der Spaziergänge gemacht werden, können in sozialen Medien, auf meiner Webseite, in der WhatsAppGruppe usw veröffentlicht werden. 

bottom of page