Hundeherzen Training & Ernährung für Hunde
Barbara Ziegler

Deine persönliche Hundetrainerin in St. Pölten und Niederösterreich

Macht dein Hund nicht immer das, was du von ihm willst?

 

Du hast vielleicht schon einiges versucht und ausprobiert um Unarten deines Hundes in den Griff zu bekommen und nichts hat geholfen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich helfe dir gerne bei Fragen rund um den Hund oder Probleme anhaltend zu lösen! 

Jeder Mensch, jeder Hund also auch jede Mensch-Hund-Beziehung ist einzigartig!

 

Darum stimme ich das Training speziell auf dich, deinen Hund, euer Anliegen, euren Trainingsstand, euren Alltag und euer Umfeld ab!

 

Wir schaffen eine Basis für Kommunikation und Aufmerksamkeit.

Denn hören tut dich dein Hund bestimmt, er gehorcht nur nicht oder versteht nicht was du von ihm erwartest. 

 

Du wirst deinen Hund mit anderen Augen sehen und bekommst ein sicheres Gefühl im Umgang mit ihm.

Ihr werdet ein Team und dein Hund lässt sich von dir kontrollieren und führen.

Und damit sind die meisten Probleme schon gelöst.

 

Du wirst staunen wie schnell dein Hund auf einmal versteht was du von ihm willst und wie einfach Hundeerziehung sein kann!

Dass mir der Hund das Liebste sei,

sagst du oh Mensch sei Sünde.

Der Hund blieb mir im Sturme treu

der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

KONTAKT

Barbara Ziegler

3100 St. Pölten

0660 460 34 71

barbara@hundeherzen.at

Kontaktformular