Wer ist RINGANA

 

 

Die RINGANA GmbH wurde 1996 von Andreas Wilfinger in Hartberg in der Steiermark gegründet.

Alles begann mit einer Zahnpasta, die sein Sohn mit nach Hause brachte. Herr Wilfinger wollte mehr über die Inhaltsstoffe der Zahnpasta erfahren und stellte fest, dass diese viele künstliche Bestandteile beinhaltet. Er war der Meinung, Zahnpflege geht auch mit natürlichen Inhaltsstoffen und entwickelte das Zahnöl. Es entstand aus der Tradition des Ölziehens, bei der die Mundhöhle mit Öl gespült wird und so Bakterien gebunden und ausgespuckt werden. Er ging einen Schritt weiter und entwickelte ein Zahnöl das die Zahnpasta ersetzt.

 

Nach und nach kamen immer mehr Produkte dazu, bis zur kompletten Pflegeserie für Gesicht, Haare und Körper - Frische Naturkosmetik ohne künstliche Konservierungsstoffe.

Mittlerweile ergänzen frische Nahrungsergänzungen das Sortiment.

 

Das Motto:

LEBENSFREUDE LÄSST SICH NICHT KÜNSTLICH HERSTELLEN

Denn wir sind uns sicher: ausschließlich hochwertige Zutaten, keinerlei künstliche Konservierungsstoffe. Das ist unser einzigartiger Standard. Daran halten wir kompromisslos fest. Sowohl bei Kosmetik als auch bei Vitalprodukten. Das Ergebnis ist absolute Frische. Eine Eigenschaft, die so wichtig für uns ist, dass sie nicht nur unsere Produkte prägt, sondern längst auch unser gesamtes Handeln.

Please reload

KONTAKT

Barbara Ziegler

3100 St. Pölten

0660 460 34 71

barbara@hundeherzen.at

Kontaktformular