Wenn du Interesse hast, eines der Projekte zu unterstützen, freue ich mich über deine Spende!

Trainingsgelände 

Für die Errichtung eines Trainingsgeländes um auch Gruppentraining, Welpenkurse, Einzeltraining usw. abhalten zu können. In erster Linie werden die Spenden für die Errichtung eines Zaunes, aber auch für die Gestaltung des Trainingsplatzes verwendet.

Bankverbindung

Barbara Ziegler

AT86 1420 0200 1222 8539

Verwendungszweck: Trainingsgelände oder Fuchsgehege

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Vereine, die du durch Sach-, Futter- oder Geldspenden für Tiere unterstützen kannst!
Futterbox Sozialtafel für Haustiere
Sonnenranch Gibt Tieren Hoffnung
Animal Spirit Zentrum für Tiere in Not

KONTAKT

Barbara Ziegler

3100 St. Pölten

0660 460 34 71

barbara@hundeherzen.at

Kontaktformular