top of page
  • Autorenbildshagilou

Topfenröllchen

Aktualisiert: 16. März 2022

Zutaten:


200g Haferflocken

150g magerer Topfen (oder Hüttenkäse)

1 Eigelb

3 EL Milch

3 EL Olivenöl


Zubereitung:


Backofen auf 150° vorheizen


Alle Zutaten gut durchkneten, evt mit einem Knethaken


Ca 5 cm lange Röllchen formen (fingerlang)


Ca 20-25 Minuten backen


Gut auskühlen lassen

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Backen für Hunde

Eigentlich koche und backe ich nicht so gern, ich esse lieber. Aber wenn es um meine Hunde geht, ist das ganz was anderes. Da macht mir kochen und backen sogar Spaß! Ausserdem achte ich ja sehr auf ei

Geburtstagskuchen

Zutaten: 500g Faschiertes vom Rind oder 250g Faschiertes vom Rind + 250g Faschierter Kuttelfleck (Pansen) oder Blättermagen 2 Eier 300g Vollkornmehl (Roggen, Dinkel, Buchweizen) 150g Haferflocken 200m

bottom of page