Gesundes artgerechtes Futter für Hunde & Katzen
aus hochwertigen Zutaten ohne chemische Zusätze


natürliche Nahrungsergänzungen, Pflegeartikel, Hundeleinen

Ich beschäftige mich schon lange mit der gesunden artgerechten Ernährung für Hunde und Katzen.

Mit gutem Gewissen kann ich Hundefutter von Naturavetal und von Frau Dr. med.vet. Jutta Ziegler empfehlen. Beide legen Wert auf naturbelassenes, schonend hergestelltes Hundefutter mit qualitativ hochwertigen Zutaten und verzichten auf chemische Zusatzstoffe. 

Künstliche Zusätze (zB Lock- und Geschmackstoffe, Konservierungsmittel, künstliche Vitamine und Mineralstoffe usw.),

minderwertige, nicht artgerechte Zutaten (tierische oder pflanzliche Nebenerzeugnisse, Grieben usw.)

und Getreide (Weizen, Mais, Gerste)

können Erkrankungen wie zB Allergien, Magen-Darmprobleme, Krebs, Hauterkrankungen, Bewegungs- und Wachstumsstörungen uvm. auslösen und können sich negativ auf das Verhalten von Hunden auswirken. 

Mir ist es ein großes Anliegen über falsche Ernährung aufzuklären und die positive Wirkung gesunder artgerechter Ernährung auf Gesundheit und Verhalten von Hunden meinen Kunden näher zu bringen.

Darum spreche ich das Thema "artgerechte Ernährung" auch bei den Trainingsterminen an und berate gerne über gesunde Alternativen zu herkömmlichen Fertigfutterprodukten. 

KONTAKT

Barbara Ziegler

3100 St. Pölten

0660 460 34 71

barbara@hundeherzen.at

Kontaktformular